Hallo kleine Molly......

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ute was für schöne Bilder. Es macht doch immer wieder Freude deine Truppe zu sehen!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Danke für schönen Bilder

ist doch nett, daß Molly nun mit ihrem Peter auf dem Sofa zubringt :lol: :lol:

herzliche Grüße
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na hör mal, das ist mein Sofa ;) und neu ist es außerdem. Das muss nicht gleich auf Wellitauglichkeit getestet werden ;) Soll ich denn auf dem Stuhl sitzen? Denn wenn ich mich aufs Sofa setzen will wird geschimpft :cry: So dass ich mich zuerst anschaue, ob ich vielleicht eine schmutzige Hose an habe :lol:

Aber schön dass euch die Fotos gefallen :)
Bild
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Klasse Fotos Ute, ich hoffe du hast sie bei uns auch eingestellt!
Ja, so war das hier auch als meine Madamchen eingezogen sind. Die haben auch alles gleich in Beschlag genommen. Aber das Sofa fliegen sie direkt nicht an, aber wenn ich da sitze mit Kohi in der Hand kommen sie.
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tolle Bilder, vielen Dank für's Zeigen! :woot:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:jumpy: :jumpy: :jumpy:

Oh, endlich mal wieder tolle Fotos von
Molly und Co :) :)

Die hat sich ja echt toll bei Euch
eingelebt, liebe Ute!!! :woot: :woot: :)

Ich gebe aber zu, dass ich sie auf dem
neuen Sofa auch nicht so gerne hätte 8) :lol:

Danke auf jeden Fall fürs Zeigen! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

DANKE, liebe Ute, für die schönen Fotos :)
Aber Du solltest Dich durchsetzen und DEIN Sofa verteidigen :lol:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Gitta hat geschrieben:Aber Du solltest Dich durchsetzen und DEIN Sofa verteidigen :lol:
Ich werde es versuchen! Aber dann schuen sie einen mit ihren treuen Augen an und man bekommt gleich ein schlechtes Gewissen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Nadine21
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 178
Registriert: So Aug 11, 2013 19:06
Wohnort: Wesel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nadine21 »

OH super tolle bilder :) danke fuers und vor allem fuer die muehe des einstellens hier :)
Liebe Grueße wuenschen
Nadine,Bambi,Klopfer,Kiwi und Bonnie :)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“