mein Nachwuchs

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

mein Nachwuchs

Beitrag von DSV2495 »

Zur Zeit funktioniert es super, alles gesunde Küken in meinen Nistkästen. Ich weis gar nicht welche ich alle abgeben soll :lol:
Dateianhänge
Kleine Opalin Blaue Lady
Kleine Opalin Blaue Lady
5075 544.jpg (8.82 KiB) 4811 mal betrachtet
Tiffany
Tiffany
1.2015.jpg (12.05 KiB) 4811 mal betrachtet
5075 543.jpg
5075 543.jpg (6.77 KiB) 4811 mal betrachtet
Opalin Hahn
Opalin Hahn
5075 546.jpg (9.17 KiB) 4811 mal betrachtet
kuckug
kuckug
5075 547.jpg (5.46 KiB) 4811 mal betrachtet
5075 548.jpg
5075 548.jpg (4.93 KiB) 4811 mal betrachtet
Gruß

Edith
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Man sind die niedlich :) Danke fürs zeigen!
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Edith für die schönen Bilder deiner bezaubernden Wellis :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Glückwunsch zu Deinen hübschen Küken, Edith
und Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hübsch :woot:,
aber Dein Abgabe-Nymphie Pharao gefällt mir supergut.:woot: :woot: :woot:
Ganz ganz toll.Ich hätte den sooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne,aber leider hab ich kein Platz mehr. :cry: :cry: :cry:

Ich war gestern gerade zufällig in Deiner Abgabeseite unterwegs.....und seither geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. :cry:

Er ist so wunderschöööööön !!! :)

http://www.cat-and-co.de.vu/
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

danke für euer liebes Feedback.

@Brassada
ja Pharao ist wirklich super süss. Aber Nymphen brauchen auch Platz und einen Partner, und eine Partnerin hat er bei mir nicht. Ich lasse mir Zeit, und irgendwann finde ich ein gutes zu Hause für ihn. Vielleicht ist da eine einsame Nymphendame die sich auf ihn freut :lol:
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Nadine21
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 178
Registriert: So Aug 11, 2013 19:06
Wohnort: Wesel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nadine21 »

So niedlich die kleinen *-* :))
Liebe Grueße wuenschen
Nadine,Bambi,Klopfer,Kiwi und Bonnie :)
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Edith,

Deine Kleinen sind ja wirklich sehr schön :) Danke für die Bilder

Pharao ist wunderschön.
Wir wissen aus Erfahrung, Nymphies brauchen eine Partnerin/einen Partner und viel viel Platz zum Fliegen.
Unser Hahn begrüßte jeden Tag laut und begeistert den Sonnenaufgang. Sonntags morgens um 4.00 Uhr ist das nicht unbedingt die reine Freude. Im Sommer mußte wir sein "Schlafzimmer" verdunkeln, sonst hätten die Nachbarn sich gemeldet.

Liebe Grüße
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 450
Registriert: Fr Jan 07, 2011 19:36
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Horst Schlämmer »

Hallo Edith,

Schön, diese Bilder zu sehen.
I can´t stay another day in here with you I feel like my time is running out I know that much for sure.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“