Wer kauft bei Rico´s Futterkiste

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Wer kauft bei Rico´s Futterkiste

Beitrag von Elisa »

oder sonst einem Internetladen regelmäßig ein ?

ich suche den Manu Mineralstein groß (large)

und wen von den Käufern treffe ich am 25. 4. 2015 in Mettmann ?

Ich habe noch nie für die Jungs im Internet eingekauft und für einen einzigen Artikel, den ich alle 2 Jahre einmal brauche - ich weiß nicht, soll ich ????


Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Elisa hat geschrieben:
Ich habe noch nie für die Jungs im Internet eingekauft und für einen einzigen Artikel, den ich alle 2 Jahre einmal brauche - ich weiß nicht, soll ich ????

Klar,mach mal. :-D Das macht Spaß Andrea !!
Bei mir ist es genau umgekehrt-ich kaufe immer im Internet für meine Flauschies...und nur etwa alle 2 Jahre mal was im Geschäft. ;)
Im Internet gibts viel viel mehr Auswahl,finde ich jedenfalls.Gerade das Futter finde ich viel viel besser als in den Geschäften.

Du kommst bestimmt auch noch auf den Geschmack ! :)

Ich wüßte für den Manu Mineralstein allerdings auch nur Rico´s Futterkiste....Du könntest allerdings auch mal die Körnerbuden - Inhaberin fragen (Anja Reichmann) ,ob sie ihn besorgen kann (sie nimmt viele neue Kundenwünsche in ihr Programm auf)....falls Du bei der Körnerbude noch was anderes Schönes für Deine Flauschies findest.Ich finde da immer viele schöne Sachen-und ich muss meine Wünsche immer stark eingrenzen,dass es bezahlbar bleibt. :-D
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich bring Dir nach Mettmann mal einen Mineralstein mit, wie ich ihn verwende. Der hat einen hohen Kalciumgehalt (biologisch verwertbarer Anteil), dazu Gritanteile - und meine Vögel lieben diese Steine. Sie sind nicht zu weich, deshalb "leben" sie lange, aber auch nicht zu hart.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

@Gerd: Bin immer interessiert an "neuen" Mineralstein ... vielleicht kannst du mir sagen wo es "deinen" zu kaufen gibt. :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Manu Steine sind toll, bestelle ich auch immer aus dem Internet. Eignen sich auch gut zum verschenken.

Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“