mal wieder Bilder

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

mal wieder Bilder

Beitrag von Elisa »

Ich wollte nur mal wieder zeigen, daß es die Jungs noch gibt uns sie sich wohl fühlen

Frische Luft und Sonne gefällt ihnen

Bild

ausruhen muß auch sein

Bild

Meine Hantel, aber ich muß aufpassen, da kommt schon wieder die Knipse

Bild

das macht besonders Spaß, das klappert so schön und das Glöckchen darin macht ein tolles Geräusch

Bild

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Nadine21
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 178
Registriert: So Aug 11, 2013 19:06
Wohnort: Wesel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nadine21 »

Ach sehr schöne Flauschis. Vor allem das erste Bild ist göttlich,wo sie sich schön sonnen. :D
Stellst du den Käfig vor das offene Fenster oder ganz raus?
Liebe Grueße wuenschen
Nadine,Bambi,Klopfer,Kiwi und Bonnie :)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na die haben ja das Paradies auf Erden, ich meine natürlich HH :) Tolle Fotos, danke fürs zeigen!
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: mal wieder Bilder

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Elisa hat geschrieben:Frische Luft und Sonne gefällt ihnen
Nicht nur ihnen! :lol:
Ich fand es heute auch einfach herrlich draußen! :)

Danke für die schönen Fotos!
Denen geht es echt gut! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Die stehen im Zimmer am geöffneten Fenster.

Nachbar´s Katze schafft es nämlich von der Seite her auf den Balkon zu springen.

Den Stress wollen die Wellis nicht und wir auch nicht. Nichts gegen Nachbars Katze, solange sie nicht zu den Wellis will.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Schöne Fotos :) Sie genießen die Sonne, das sieht man.

Tja, Nachbars Katze, das Thema kenne ich auch. Der Kater aus unserem Haus kommt sogar bis in unsere Wohnung (über den Balkon), wenn er eine Gelegenheit sieht, da muss ich immer höllisch aufpassen, denn solchen Stress möchte ich auch vermeiden. :-D


Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

schön, dass die Hamburger Jungs mal wieder zu sehen sind :jumpy: :jumpy: :jumpy:
danke Andrea :)
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke für die schönen Bilder, liebe Andrea :)

Ja mit Nachbars Katze ist das so ein Leid. Bei mir hat die Katze aus dem Miniteich 2 Goldfische geangelt und gefressen. Es waren bei mir geborene Fische, ich finde das sehr traurig. Entweder kommt Katze oder der Fischreiher :shock:
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“