Ralfs Bastelsachen für Vögel

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25200
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Im Nymphensittichforum durfte er doch über viele, viele Seiten seine Werke zeigen.
Ich habe zumindest eine ganze Weile gebraucht,
um mir die vielen, sehr gelungenen Sachen anzuschauen! ;)

Es gibt aber sicher auch viele Forumsbetreiber, die solche
eher private "Werbung" nicht möchten
und das muss und kann man ja auch akzeptieren und
respektieren!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

aber hier bei uns dürfte er es doch auch, oder? Ich kann ins Nympfiforum net mehr rein, das liegt nicht daran, dass ich gelöscht oder gesperrt wäre, ich bin noch voll drin, aber seit Susi ihre Seite soooo seeeeehr modernisiert hat, bin ich leider zu dumm, da noch rein zu kommen. Und das ist für mich leider sehr sehr traurig, weil ich a meine schönen Bilder net mehr sehen kann und b sehr netten Kontakt zu einigen hatte, der leider jetzt flöten ist, weil ich zu alt und zu dumm bin. Da ist vor allem auch eine MS Patientin, die eine sehr viel bessere Lebenseinstellung hat, als ich. Unsere Conny, die ich sehr vemisse mit ihrem köstlichen humor und wie sie selbst die wirklich hammerharten Sachen leicht nimmt, während bei mir >Kleinigkeiten schon Riesengebirge sind.
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo Karla,

DU BIST NICHT ZU ALT UND ZU DUMM!!!!!!
Du musst doch nur oben links auf der blauen Zeile auf "anmelden oder registrieren" klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster und Du kannst Deinen Benutzernamen und das Kennwort eingeben. Danach müsstest Du dann im Forum sein.
DAS SCHAFFST DU :)
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Hallo Gitta
das was Du da schreibst, das weiß ich und kann ich auch. soweit komme ich klaro, aber die Susi hat mdie Seite so modernisiert, da komm ich nicht mehr weiter, ich schaffs echt nicht, dazu bin ich wirklich zu alt und zu dumm. Heute sage ich mir: Ich muss net mehr alles können, was die jüngere Generationen schaffen. Also bleib ich daraus, hab eh keine NySis mehr. schade, aber es ist so. außerdeem habe ich eh schon keinerlei Zeit mehr für mich, weilo ich nur noch im Inet bin, warum soll ich da noch in 2 Foren rumkurven? Das muss net sein. Jetzt ist erstmal ebay dran, weil ich was brauche, mal sehn, was dann noch für zeit bleibt für andere Dinge.
aber war gut gemeint von Dir, Du wolltest mir gut zusprechen. Aber wass macht Sonni mit Bräutigam? Das ist wichtiger als ich im NySiforum! War schön da, ab er geht nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“