Teddy

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Teddy

Beitrag von Brassada »

Hallooooo !! :wave:

Ich wollte mich Euch mal eben vorstellen. :)
Habe mitbekommen,dass meine neue Federlose gerne am Computer sitzt und surft und sich gerne über uns Wellensittiche unterhält und da geht es bestimmt in Zukunft auch öfters um mich.Deshalb möchte ich mich Euch gleich vorstellen. :)

Ich bin am 24.April 2017 geschlüpft und am Mittwoch ,den 14.6.2017 um 7:58 Uhr hier bei meiner neuen Federlosen eingezogen. :)
Geschlüpft und aufgewachsen bin ich in Ostfriesland bei Gerhard Podszuweit,oder auch dem Welliflüsterer wie er gerne genannt wird.Da hatte ich außer Mama und Papa auch meine Geschwister und viele Freunde um mich. :) und natürlich Gerhard,der sich viele Wochen um mich gekümmert- und mit uns Wellensittichen viel gespielt hat.Täglich mehrere Stunden. :)

Nach dem ich getrennt wurde von meinen Freunden wurde ich mit dem Auto in mein neues Zuhause gebracht.Da ich sehr aufgeschlossen veranlagt bin-hab ich mich dort auch gleich emsig umgeschaut und angezeigt das ich bereit war mein neues Zuhause zu erkunden !!Ich wollte aus der doofen Kiste raus !! Und daaaa-zum Glück auch Wellensittiche.Viele sogar !! und sie antworteten mir.Wie schööööön !! :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Meine neue Federlose hat sich gleich ganz lieb um mich gekümmert.Hat mich rausgelassen in einen großen Käfig,den sie sehr schön für mich eingerichtet hat,sogar mit Zweigen ! Sie hat sich dann oft über den ganzen Tag verteilt zu mir gesetzt und mit mir geredet und mir erklärt warum ich noch nicht zu den anderen gegenüber darf.

Ziemlich schnell wusste sie auch einen Namen für mich.Nun heiße ich Teddy.Endlich habe ich auch einen Namen ! Ich glaube meine neue Federlose hat mich schon jetzt sehr lieb,ich bin aber auch drollig. :)

Eben hat sie mich mal fotografiert für Euch.Jetzt hat sie das Licht gedimmt,dann werde ich mal schlafen gehen. :zzz: :zzz: :zzz: Gute Nacht Euch ! :)

Das bin ICH :) :

Bild Bild

Bild Bild

Euer Teddy ! :)
Zuletzt geändert von Brassada am So Jun 18, 2017 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Was für eine Schönheit.
Silke82
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 253
Registriert: Mi Mai 18, 2005 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Silke82 »

Liebe Alex, :) so knuffig geschrieben, Teddy, ist aber auch so süss, mit seinen Kulleraugen❤️❤️❤️ Super das du wieder knipsen kannst, freu :wave: :woot:
Der Name,passt perfekt, schau kommt von ganz alleine, ohne zu grübeln zuvor😘😘
Du machst schon alles Richtig, Kopf hoch, weisist was ich meine, 😘
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo lieber Teddy,
Du bist ja ein Prachtexemplar von Welli.
Ich kann dir etwas verraten ;) Du bist jetzt im Welliparadies gelandet :)
Alex ist eine super "Wellimama" und du hast klasse Kumpels da. Freue dich einfach!
Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Na,ihr seid aber lieb zu mir.Dankeschöööön !! :) :wave:

Na da bin ich jetzt aber gespannt,was mich noch alles erwartet.Schön ist es ja hier wirklich,und ich bekomme auch zusätzlich jeden Tag etwas Hafer,den ich so mag.:) und sie spielt jeden Tag mit mir und redet ganz oft mit mir.

Meine Federlose ist am Überlegen,ob sie mir einen Freund dazusetzt,den Filou vielleicht.Sie sagt der ist sehr lieb und geduldig-dann wäre ich nicht so alleine im Käfig.Aber erst möchte sie noch den Besuch beim vk-Tierarzt abwarten am Dienstag oder Mittwoch. :) Da möchte sie dann mit mir hinfahren.

Hier noch ein paar Fotos für Euch von heute :) :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

BildBild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Lieber t3eddy, danke für Deine Zeilen an uns. Du bist aber auch wirklich ein genz genz toller Hecht und Dein Name passt zu Dir. soe schön kuscheliig und flauschig. und bei einer tollen Wellimama gelandet bist Du auch. Ich wünsche Dir alle gute bei dem Tierarzt, dass err dich dann bald zu den anderen läßt.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Das ist ja mal eine tolle Vorstellung :) :) :woot:

Danke für die vielen schönen Fotos, liebe Alexandra!
Bei Deinem Text merkt man, dass Du Teddy schon
jetzt sehr ins Herz geschlossen hast! :)

Ich drücke die Daumen, dass der TA das Okay gibt, dass
Teddy schon bald zu seinen neuen Artgenossen darf :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Danke wieder für Eure lieben Beiträge ! :)
Meine neue Federlose hat sich sehr darüber gefreut-und ja Andrea,sie hat mich wirklich schon sehr lieb. :)

BildBildBild

Hier möchte ich Euch etwas zeigen,was ich kann.Ich kann einen Kolibri nachahmen und auf der Stelle fliegen.Können das Eure Wellensittiche auch ?? :wave:

Wenn ich das mache spielt Alexandra immer gerne mit mir : "Landeplatz"-sie hält ihre Hand drunter-und dann kann ich -wenn ich möchte-darauf landen-und auf ihrer Hand /Arm entlanglaufen. :)

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo Alexandra,
das ist ja eine süße Maus! Meine Güte.....
und so Elfengleich einen Kolibri nachzuahmen... süß!

Naja, meine Daisy kann das auch , aber eher auf dem Ast stehend. :badgrin:
Die ist ja sooo was von flugfaul, unfassbar. Dabei könnte Sie denganzen Tag im Zimmer fliegen,-andere Wellis wären da neidisch. Aber die Hübsche mag das nicht.... ;)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke für den schönen Schnappschuss :)

Ja, Olly und Flocky können das auch,
machen sie aber nur sehr selten!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Die Alexandra hat mich heute wieder fotografiert ! :) :wave:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Silke82
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 253
Registriert: Mi Mai 18, 2005 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Silke82 »

Liebe Alex&#10084;&#10084;&#10084;&#10084;&#10084;&#128149;&#128149;&#128149;&#10084;Teddy, sooooooo niedlich, &#10084;&#65039;&#10084;&#65039;&#10084;&#65039;&#10084;&#65039;Freu mich über die tollen Aufnahmen, danke Dir :wave: :wave:
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, Teddy ist echt niedlich! :) :)
Danke für die vielen schönen Fotos, liebe Alexandra!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Die Fotos hat meine Federlose gerne für Euch gemacht. :wave: Schön,dass sie Euch gefallen.

Vorhin waren wir zusammen beim vk-Tierarzt für den Eingangsscheck,von dem Alexandra mir ja schon erzählt hatte. Sie hat mir schon gesagt,was da mit mir gemacht wird,deshalb hatte ich dann auch keine Angst als es soweit war....und ich zum wiegen in ein Kästchen gesetzt wurde.Ich wiege 32g mit meinen 9 Wochen.Wenn das mal kein Idealgewicht ist ! :)

Dann wurde mir so ein Tupfer vorsichtig in den Schnabel und in den Kropf geführt und dann noch an meiner Kloake entlang gestreift. *Schüttel*.Auch wenn ich vorbereitet war-das brauche ich nun ganz bestimmt nicht wieder.
Aber zum Glück hab ich keine Trichomonaden. :) Das Ergebnis für den Bakterien und Pilze-Test kommt dann so in knapp 1 Woche.

Gegen meinen Durchfall gibt Alexandra mir PT-12 übers Futter und Fencheltee.Damit ich gesund werde und sie möglichst bald Kotproben fürs Labor von mir nehmen kann.Das ist wichtig,sagt sie,damit ich schnell aus dem Krankenkäfig herauskomme.

So,gleich kümmert sie sich wieder um mich,gibt mir wieder ein bisschen Hafer und nimmt mich auf die Hand.
Tschüß ! :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich sagte doch, du bist im "Welli-Paradies" gelandet :) So eine fürsorgliche Federlose muss man erst mal finden.
Wunderschöne Fotos übrigens :thumb:
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Ich drücke die Daumen, dass die TA bald das
OKay gibt, dass Teddy zu den andern darf!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Danke Euch Beiden.Ihr seid sehr lieb ! :) :) :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Teddy ist ja sooo süß. Ich drücke die Daumen dass alle Ergebnisse gut sind und der Durchfall schnell weg ist.
Silke82
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 253
Registriert: Mi Mai 18, 2005 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Silke82 »

So ein Süsser Schatz, &#10084;&#10084;&#10084;Teddy, Teddy, wie mein Teddy Nymphensittich hier :)
Danke für die süßen Aufnahmen, &#10084;&#10084;und für die TA Ergebnisse, toi, toi, bei der lieben Alex in besten Händen&#128536;
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo Ihr ! :wave:

Die Ergebnisse meines Gesundheits-Schecks über Pilze und Bakterien sind da. :)
Ich habe keine Pilze und nur einen geringen Gehalt Enterobacter-Bakterien,der aber ungefährlich ist.
Somit muss ich nicht behandelt werden! :) :jumpy:

Jetzt fehlt nur noch der Megabakterien -Test: Der steht noch aus,da ich recht flüssige Ausscheidungen hatte.
Meine Federlose fängt aber heute mit dem Sammeln an.
Der Test geht ja recht schnell.Vielleicht darf ich dann schon nächstes Wochenende zu den anderen ?? *freu*. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Das sind ja schöne Neuigkeiten!! :) :woot:
Ich freue mich für Teddy und natürlich für Dich, liebe
Alexandra! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ja lieber tededy, daS WÜRDE ICH dIR AUCH WIRKLICH WÜNSCHEN, dassd deu bald in das vogelparadies umziehen kannst.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Dann sammel mal ganz schnell Alex.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Den jungen Herrn habe ich ja erst jetzt entdeckt :shock: Brassada, das ist eindeutig ein Misverständnis. Er sollte doch zu mir kommen und der Bote hat sich nur verfahren und bei Dir geklingelt. Also wann kann ich ihn abholen? :lol:

Ich vermute mal der kleine Teddy, hat es faustdick hinter den Federn, der wickelt Dich um die Kralle so schnell schaust Du gar nicht.

Na in jedem Fall ist der kleine ein Glückspilz bei Dir gelandet zu sein. Wünsche viel Spaß mit dem hübschen Kerlchen :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wie geht es Teddy denn inzwischen?
Sind die Kotproben schon unersucht und darf er
schon zu seinen Freunden?
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Kasimir
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 209
Registriert: So Feb 28, 2010 21:44
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kasimir »

Hat der hübsche denn schon Anschluss gefunden? ;-)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Sorry,das meine Antwort erst jetzt kommt,ich war einige Tage bei meiner Mutter und nur mit Tablet.

Also ich warte noch auf das Ergebnis des Megabakterien-Tests.Müsste jetzt langsam kommen. Hatte 3 Tage vor der Fahrt zu meiner Mutter gesammelt und meine Vogelsitterin dann auch noch 2 Tage-und Freitag ging der Brief mit der Kotprobe dann in den Briefkasten. :)

Ich denke bis Ende der Woche sollte das Ergebnis dann spätestens vorliegen. :)

Carmen-Klein Teddy H*A*T mich bereits um die Kralle gewickelt.So ein süßer Kerl aber auch ! :)
Danke für Deine lieben Zeilen! :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Prima, dann drücke ich mal weiter die Daumen für ein
unbedenkliches Ergebnis, so dass Teddy bald zu seinen
Artgenossen kann!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo Ihr !! :) :wave:

Vorhin hat meine Federlose den ersehnten Brief aus dem Briefkasten geholt und reingeschaut.

Hurra,der Megabakterientest ist negativ !!
Ich bin also gesund !! :) :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Sie hat mich dann gleich aus dem Krankenkäfig genommen-und mich in die Voliere zu den anderen gesetzt.
Dort mische ich gerade die anderen Frätzchen auf.*Hihi* :-D :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Wie schön für dich Teddy :jumpy: :jumpy:

Sieht ja ganz harmonisch aus.
Danke für die schönen Fotos :thumb:
Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“