Ebenfalls Hahnenkampf

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: Kero, weserbutscher

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer

Beitrag von Elisabeth » Mo Feb 05, 2018 17:25

ich hatte jetzt auch über eine Woche ständig Hahnenkämpfe. sammy ging immer auf Blacky, der hatte schon richtig Angst der arme kleine. Es ging um sein Weibi. Seid heute ist plötzich totale Ruhe, als wenn nie was gewesen wäre. Blacky kan sein weibi behalten. das ist Josie, die hübsche kleine Schokohenne. Dunkelzimt. für mich ist sie Schokohennlein

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22256
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Beitrag von Andrea DSV2463 » Mi Feb 07, 2018 11:42

Na gut, dass sich die Lage inzwischen beruhigt hat,
liebe Karla! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2235
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Potswellis » Mi Feb 14, 2018 9:50

Ja es wird Frühling und die Hormone sprudeln. Da muss man als junger Hahn erst mal mit klar kommen.

Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“