Umfrage für Doktorarbeit

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Umfrage für Doktorarbeit

Beitrag von Gitta »

Ich habe folgenden Fragebogen zur Haltung und Versorgung von Wellensittichen bekommen.
Wer Lust hat, kann sich ja beteiligen. Die Fragen sind nicht schwer zu beantworten.
Es geht um allgemeine Fragen der Versorgung und auch um das Verhältnis des Halters zu seinen Vögeln.

Ich bin mir sicher, dass WIR dazu beitragen können, ein sehr positives Bild der Wellnsittichfreunde aufzuzeigen.


https://ww2.unipark.de/uc/profdrkorbel_ ... ns-U/10c3/
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Umfrage für Doktorarbeit

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für den Link, liebe Gitta!
Ich habe mal mitgemacht!! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Umfrage für Doktorarbeit

Beitrag von Brassada »

Ich habe auch mitgemacht. :relaxed:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Doktorarbeit

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke liebe Gitta ich habe mitgemacht
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“