Alter erkennen roter Ring

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 986
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Wohnort: Stadt Haag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Alter erkennen roter Ring

Beitrag von wellis »

Hallo

Ich habe hier einen sehr alten Wellensittich sitzen. Gestern wollte ich wegen des Zuchtprogramm das ich neu gekauft habe in katalogiesieren und leider ist es so das man die Jahreszahl am Öwv Ring nicht mehr erkennen kann. Es ist ein ÖWV Ring in rot (rosa) . Hat jemand viellleicht solche Ringe und kann mir weiter helfen um welche Jahreszahl es sein kann.

Liebe Grüße
schöne grüße
Manuela :-D
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Alter erkennen roter Ring

Beitrag von Neandertaler »

Die letzten Fußringe in der Farbe "rot" gab es imJahr 2018, als nächstes sind die Ringe in 2024 wieder rot.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 986
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Wohnort: Stadt Haag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alter erkennen roter Ring

Beitrag von wellis »

Danke für die Antwort
schöne grüße
Manuela :-D
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“