2 Welli-Hähne suchen ein neues Zuhause

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Mia40
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 19, 2023 20:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2 Welli-Hähne suchen ein neues Zuhause

Beitrag von Mia40 »

Hallo liebe Wellifreunde :relaxed: ,

mir fällt es sehr schwer, mich mit meinem Anliegen an euch zu wenden, aber ich habe große Hoffnung, dass ich hier für meine 2 süßen Wellis ein neues Zuhause finden kann.

Chucky und Willy leben seit 2 Jahren bei mir und sind verspielt und futterzahm. Sie sind ein tolles Team geworden und füttern sich mittlerweile sogar gegenseitig. Somit kann ich mir vorstellen, sie in einen Schwarm abzugeben oder auch, dass sie zu zweit bleiben.

Meine Lebenssituation wird sich in Kürze komplett ändern. Ich werde mit meinem Freund zusammen ziehen und wir bekommen ein Baby, somit wird aus dem geplanten Vogelzimmer ein Kinderzimmer.

Ich wünsche mir aber für meine Wellis ein Zuhause mit Freiflug und das kann ich in der neuen Wohnung einfach nicht mehr gewährleisten.
Noch wohne ich in Herford und bin auch bereit, die 2 zum neuen Zuhause zu transportieren, wenn es nicht mehrere Stunden Fahrt sind.
Zubehör und einen sehr großen Käfig kann ich auch abgeben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Ganz liebe Grüße!
Wellis Forum.jpg
Wellis Forum.jpg (20.41 KiB) 183 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“