33332 Gütersloh, 2 Wellis ab zu geben

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Frostfury
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 14, 2022 8:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

33332 Gütersloh, 2 Wellis ab zu geben

Beitrag von Frostfury »

Hallo leute,

wegen Umzug und kleinerer Wohnung, müssen meine Frau udn Ich leider unsere beiden Wellis abgeben. Wir möchten diese nicht mit nehmen, da wir Ihnen dort keinen Freiflug mehr gönnen können. Diese möchten wir gerne ohne bezahlung in Trauenswürdige Hände abgeben.

Es sind 2 Wellensittich Hähne, beide sind ca. 6 Jahre Alt. Der Hellgrüne ist unser Charlie und der Türkise ist Kami. Wir möchten beide in gute Hände Wissen und geben diese auch nur zusammen ab, da die beiden immer zusammen fliegen und Spielen. Beide sind Top Fit und haben keine bekannten Krankheiten.
Es waren mal 4 Wellis, aber leider sind uns 2 durch Chronische Krankhiten Verstorben.

Bei Bedarf kann auch mein Käfig und Zubehör erworben werden, aber dieses möchte ich dann gerne bezahlt haben.

Liebe Grüße

Roland und Jacqueline
Dateianhänge
welli 02 - Kopie.jpg
welli 02 - Kopie.jpg (35.65 KiB) 3462 mal betrachtet
welli 03 - Kopie.jpg
welli 03 - Kopie.jpg (37.17 KiB) 3462 mal betrachtet
welli 01 - Kopie.jpg
welli 01 - Kopie.jpg (40.47 KiB) 3462 mal betrachtet
Melch
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 31, 2023 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 33332 Gütersloh, 2 Wellis ab zu geben

Beitrag von Melch »

Hallo,

welche chronischen Krankheiten hatten die beiden vorigen Schwarmtiere denn; Sind Charlie und Kami Megabakteriose Träger?
Ich wohne ebenfalls in Gütersloh und suche zurzeit ein oder mehrere Partner für meinen Wellensittich, ebenfalls mit dem Namen Charlie (w), Mega-Patient.

MfG

Melch
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“