Liebe Wellensittichfreunde,
unser Piep (männlich, 3 Jahre alt) ist verwaist und sucht dringend ein neues Zuhause. Er ist sehr gesellig und an einen offenen Käfig gewöhnt.
Viele Grüße
Julia
Wellensittich sucht schönes Zuhause Nähe Wiesbaden
Moderator: Fantagiro
-
- frisch geschlüpft
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wellensittich sucht schönes Zuhause Nähe Wiesbaden
Hallo Julia,
vielleicht passen dein Piep und unser Timanti zusammen. Timantis Kumpel ist unseren Wellie-Urlaubshütern im August entflogen und seitdem ist Timanti alleine. Er ist männlich und 5 Jahre alt. Er darf bei uns frei fliegen und ist nur nachts und wenn er möchte im Käfig. Wir müssten natürlich schauen, ob die beiden sich vertragen würden. Wir wohnen übrigens in Frankfurt, also nicht allzu weit weg. Was meinst du?
LG Katja
vielleicht passen dein Piep und unser Timanti zusammen. Timantis Kumpel ist unseren Wellie-Urlaubshütern im August entflogen und seitdem ist Timanti alleine. Er ist männlich und 5 Jahre alt. Er darf bei uns frei fliegen und ist nur nachts und wenn er möchte im Käfig. Wir müssten natürlich schauen, ob die beiden sich vertragen würden. Wir wohnen übrigens in Frankfurt, also nicht allzu weit weg. Was meinst du?
LG Katja
- Franz DSV1739
- Administrator
- Danksagung erhalten: 154 Mal
Hallo Katja,
Julia hat gerade Probleme mit dem Login ins Forum.
Sobald es wieder funktioniert, wird sie sich bei dir melden!
Grüße
Franz
Julia hat gerade Probleme mit dem Login ins Forum.
Sobald es wieder funktioniert, wird sie sich bei dir melden!
Grüße
Franz
-
- frisch geschlüpft
Hallo Katja, das wäre einfach nur großartig. Er tut mir richtig leid so allein und ich wünsche ihm einfach nur nette Gesellschaft. Ich könnte ihn vorbeibringen und dann könnten wir schauen, was meinst Du? Bei uns ist es übrigens genauso, der Käfig steht den ganzen Tag offen (es sei denn, wir lüften gerade ) und nur in der Nacht machen wir ihn zu.
Liebe Grüße
Julia
Liebe Grüße
Julia
-
- frisch geschlüpft
Liebe Julia,
deine Antwort hier habe ich jetzt erst entdeckt. Ich hatte im anderen Forum geschaut...
Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit Timanti und Piep klappt!
Ich geb dir mal meine Mailadresse. Dann können wir darüber vielleicht Telefonnummern austauschen um Details zu besprechen.
katja.giesemann@gmx.de
LG Katja
deine Antwort hier habe ich jetzt erst entdeckt. Ich hatte im anderen Forum geschaut...
Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit Timanti und Piep klappt!
Ich geb dir mal meine Mailadresse. Dann können wir darüber vielleicht Telefonnummern austauschen um Details zu besprechen.
katja.giesemann@gmx.de
LG Katja