2 Wellensittiche abzugeben

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Kathrin1401
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 56
Registriert: So Jan 30, 2005 20:09
Wohnort: bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kathrin1401 »

also ehrlich was ist das denn für ein scheiß grund :evil: so was weiß man doch vorher. Leute wie ihr kann ich nicht verstehen ihr werdet doch noch eine anderes Zimmer haben oder.


Sorry ich weiß dies ist kein diskussionsforum aber das musste jetzt raus 8)
Grüße von Kathrin und den Geiern
--------gegen EINZELHALTUNG----------
Gast

Beitrag von Gast »

50 % der Ehen in Deutschland werden geschieden.
Weiß man das nicht vorher wenn man heiratet?
Benutzeravatar
Stefan23
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 41
Registriert: Mo Aug 15, 2005 0:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Stefan23 »

Hallo Thommer.

Habe Dir eine PN geschickt.

Gruß, Stefan
Kathrin1401
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 56
Registriert: So Jan 30, 2005 20:09
Wohnort: bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kathrin1401 »

ich kann das nur nicht nachvollziehen denn wenn ihr so viele Tiere habt dann könnt ihr doch die wellis auch in einem anderen Zimmer unterbringen.

Überigens ich hatte meiner zeit 6 wellis im Zimmer und habe trotzdem Abi machen können, also ich finde das eben darum ist ein vorgeschobener Grund.
Aber bitte, ich muss ja nicht alles verstehen.
Grüße von Kathrin und den Geiern
--------gegen EINZELHALTUNG----------
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde, wer seine Vögel abgeben will, sollte das tun dürfen, aus welchem Grund auch immer. Was soll so eine Diskussion? Immer noch besser, er bietet sie im Forum an als sie fliegen zu lassen, oder?
Gruß Ines
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“