Suchen "männliche Begleitung" für unsere Wellis Ra

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Suchender96
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 08, 2012 15:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suchen "männliche Begleitung" für unsere Wellis Ra

Beitrag von Suchender96 »

Hallo Zusammen,

meine Frau und ich suchen für unsere Wellensittich Weibchen (zwei9 zur Gesellschaft, nicht für die Zucht, zwei Wellensittich Männchen. Sie sollten zwischen 1-3 Jahre alt sein, damit das mit dem Alter passt und die Tiere gemeinsam alt werden können.
Wir sind Mitglieder beim BMT, halten die Tiere artgerecht (Voliere - Innen und Außen) insg. ca.40qm und suchen keinen besonderen Farbschlag oder "Champions". Uns ist aber sehr daran gelegen, dass die Tiere aus einer guten Umgebung, d.h. Züchter mit dem Ziel für das Tier da zu sein und nicht den Profit im Vordergrund stellt. Das wiederum heißt nicht, dass wir zu der "Geiz ist Geil" Fraktion gehören.
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Danke vorab für das Interesse

Suchender
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Hallo,

vielleicht schreibst Du noch dazu, in welchem Raum Du wohnst, damit sich möglichst Züchter aus Deiner Gegend melden können! :) Viel Erfolg!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Wir hätten da 2 Datenbanken

unter Wellensittich.de, oben links

http://www.wellensittich.de/zuechterdatenbank.html

und bei der DSV e.V., oben der Banner

http://www.dsv-ev.de/adressen/adressen.html

Es gibt auch noch Züchter, die dort nicht eingetragen sind, die ersten Ziffern der PLZ wären da schon hilfreich
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“