Hat jemand Platz für den einsamen Herren? Raum Fürth

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Hat jemand Platz für den einsamen Herren? Raum Fürth

Beitrag von Nurmi »

Habe mal so gestöbert und bin auf diese Seite gestossen. Hätte jemand Platz für den hübschen Herren?

Denke nicht, dass er seiner Mutti/Vati egal ist. Der Käfig ist sauber und er hat auch ein Spielzeug, und zudem kümmert man sich um seine Vermittlung.
Denke der Besitzer weiß einfach nicht, was ein Welli braucht und das Interesse fehlt sich zu erkundigen. Aber wie gesagt, man sorgt sich um sein Unterkommen.

Könnte versuchen den Welli zu kriegen. Die Kosten würde ich auch übernehmen. Wenn ihn jemand haben will, kann ich ihn ja bringen.

Ich selbst kann ihn nicht nehmen, weil noch die Überlegung steht ob zwei Anwärter bei mir einziehen sollen. Anderenfalls käme, wenn überhaupt eigentlich nur eine Henne in Frage, weil meine Molly zwar auch mit Hähnen sehr gut kann, sie sich aber lieber mit Hennen abgibt. Man sieht es zwar nicht, aber ich denke es ist ein Hahn, mh, vielleicht weil er/sie wie mein Mustafa aussieht. Ansonsten will ich meinen Schwarm dann doch erst mal bei 5en belassen.
Aber ich kenne mich, wenn er dann bei mir zu Hause wäre und ich kein Unterkommen für ihn finden würde ..... :roll: Aber dass will ich momentan nicht wirklich.

lg Nurmi :-)
Dateianhänge
46_107406429_detail.jpg
46_107406429_detail.jpg (29.39 KiB) 2466 mal betrachtet
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Der Herr ist wohl eine Dame :-D Aber das ist egal. Die Maus hat Glück gehabt und ist in ein schönes neues zu Hause mit Gesellen gezogen :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“