Suche Wellis mit ....

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Suche Wellis mit ....

Beitrag von Felix »

Wie vielleicht einige von mir wissen, nehme ich gerne körperlich behinderte Wellis auf. Was mich zur nächsten Frage bringen lässt.

Ich weiß das es bei jedem Züchter mal "passieren" kann.

Deswegen möchte ich fragen, ob jemand kleine kurze oder gehandicapte Wellis abzugeben hat, die er nicht verkauft oder wie es ja meist so ist keiner haben will?

Bitte eine PN an mich, es soll hier keiner öffentlich schreiben, ausser wenn er/sie mag.
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo liebe Felix :)

Hier schreit ein Wellensittich um (Deine)Hilfe :shock: :woah: :'(

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 2-243-9397

Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

Wer schon mal auf der HP von Jasmin war, weiß, wie sehr sie ihre Wellis liebt und mit welchen Krankheiten bzw. "Besonderheiten" sie sich bei ihren Wellis schon auseinandergesetzt hat.
Ich finde es soo toll, dass es solche Menschen gibt, die sich solchen "besonderen" Tieren annehmen.
Sowas verdient eine ganz besondere Anerkennung :-)
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

Ach du liebes Bißchen :shock:
Ohne Flügel? Ohne Federn wohl eher gemeint.
Am besten der Satz, aber ansonsten kern gesund, das ist wohl nicht ganz richtig, die Beule unterm Bauch und das Gefieder was sonst zu kurz ist. der da drüber hängt ist auch ohne Schwung und Schwanzfedern.

Oh je, das arme Ding

Aber wie soll ich denn das kleine Ding zu mir bekommen? Mit Tiertransport ist es ja viel zu kalt zur Zeit und ich denke nicht das das erfahrene Wellibesitzer sind.

Kann mir da jemand helfen? Tipp geben?
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Hab ich mir auch gedacht, dass der Text wohl nicht so ganz treffend ist... Aber ist ja ein Bild da.

Vielleicht könntest Du es mit einer Mitfahrgelegenheit versuchen? Ich habe das mal gemacht, gibt da ja mehrere Inetseiten, zB mitfahrgelegenheit.de, da hatte ich wen gefunden der die benötigte Strecke anbot und ihn angeschrieben, und er hatte sich bereit erklärt die Vögel für einen kleinen Betrag mitzunehmen, sie sind dann auf der Rückbank im warmen Auto (war auch Winter) gemütlich mitgefahren.
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

oh das klingt gut, ich werde gleich mal suchen gehen.
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

Erledigt :-D
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Heißt das Du kannst sie unkompliziert bekommen? Das ist ja toll! :thumb:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:jumpy:

Dann brauche ich ja nicht anbauen :-D

Schön, dass die Kleine son Glück hat und wenn sie auch noch gut zu Felix kommt dann ist alles Bestens :-)

Ich kann nur immer wieder betonen, die kleinen Handicap-Wellies können so viel Freude machen und oft sind sie die Vertrauenseligsten. Einen Käfig/Voliere handicapgerecht einzurichten ist echt nicht so schlimm wie es das oftmals vermuten lässt, oftmals genügen schon einfachste Mittel.
Ach ich finde da hat es der Nikolaus gut gemeint mit der Kleinen. Versteht sich von selbst dass wir hier Bilder vom Neuankömmling sehen wollen :-D

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Felix hat geschrieben:Erledigt :-D
Jasmin,Du bist einfach toll !!!!!! :) :woot: :woot:

Danke !! :woot: :woot:
Ich habs mir so gewünscht !!

Nimmst Du beide ?? :)

Nurmi hat geschrieben:Versteht sich von selbst dass wir hier Bilder vom Neuankömmling sehen wollen :-D

lg Nurmi :-)
Ja, bitte halte uns auf dem Laufenden von der kleinen Maus. :) :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Die Wellihalter im Welliflüsterer - Forum möchten Dir auch ganz herzlich danken,Jasmin. :) Die freuen sich dort alle mit an der Rettung !! :) :) :)

Dort wurde die Anzeige nämlich von einer besorgten Halterin eingestellt und sofort war mir klar,wohin ich mich wende.

Im Namen sämtlicher Wellihalter dort ein dickes "Dankeschöööööööööööööööööönn" an Dich !!!!!! :woot: :woot: :woot: :wave:
Zuletzt geändert von Brassada am Fr Dez 07, 2012 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Kasimir
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 209
Registriert: So Feb 28, 2010 21:44
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kasimir »

Das finde ich einfach super von dir! :woot:
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

Och das ist aber lieb :o

Also ich habe eine Mitfahrgelegenheit aus Konstanz gesucht die nach Bremerhaven fährt, habe sie angerufen und einfach gefragt, sie war gleich begeistert und hat ja gesagt, sie holt den dort sogar noch ab und fährt nächste Woche Do, den 13.12. hier her und ich muss dann morgens zwischen 5-6 Uhr in Bremerhaven stehen und sie in Empfang nehmen. Ich hoffe so sehr das alles klappt. Drückt bloß die Daumen.

Danke nochmal für den Tip. :jumpy:
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Meine Daumen sind gedrückt !! :woot:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Wenns kalt ist, eine Kühltasche auf Zimmertemperatur bringen = einfach über Nacht ins Wohnzimmer stellen, mit einem Handtuch drin die Transportbox da rein und es ist warm genug.

Das funktioniert wirklich gut und so hat die Bahnfahrt und der Fußweg den Fliegern nichts ausgemacht.
So wird auch der ggflls.kranke Welli zum vk TA gebracht.
Der TA fand die Idee und die Umsetzung auch gut.

In Auto, Bus und Bahn wird die Box ein bischen aufgemacht, damit Luft gut reinkann. Die Wege draußen sind ja immer höchstens 5 Minuten, in denen der Deckel geschlossen ist.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Kapelli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 155
Registriert: Do Jul 09, 2009 23:16
Wohnort: Cunewalde
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kapelli »

Hallo Jasmin,

du bist echt super.

Nun heißt es Daumen drücken für die Übergabe, dass alles gut klappt.

Liebe Grüße von Marion
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Die Beule am Bauch sieht irgendwie aus wie der Knochentumor bei meinem Mustafa anfangs ausgesehen hat. Er wird schon seit über einem Jahr erfolgreich mit Neydil behandelt (homäopathisch) Mittlerweile ist der Tumor fast nicht mehr zu merken. Muss ja nicht sein, aber vielleicht kann man diese Möglichkeit mal im Auge behalten.

lg Nurmi :-)
Zuletzt geändert von Nurmi am So Dez 09, 2012 1:14, insgesamt 4-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

gut das du das schreibst, das werde ich natürlich sowieso erstmal abklären lassen.

Elisa, die Idee ist ja toll, aber trotzdem kannst du kein Tiertransport bei der Kälte durch führen.

Wir waren grad mit Lio beim Arzt. Wir haben eine kleine Kühltasche mit einer Wärmflasche unterm Transportköfig gelegt und haben den Reisverschluß oben aufgelassen, das war mollig warm.

Aber sie wird ja ein paar Stunden im Auto fahren und da wird sie es warm haben, die Abholerin hat auch gesagt das sie gucken wird, das sie nicht friert, das fand ich echt lieb.
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Einfach nur schön,dass die kleine Dame bald in ihr Traum-Zuhause kommt. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Zieht denn der Partnervogel auch mit ein? Er scheint ja zumindest eine Gefiederstörung zu haben der Flügel nach zu urteilen, wenns jetzt nicht die Mauser ist :roll: Vielleicht rücken sie ihn auch raus

Ich finde es immer schade, dass drüben im Zickenforum, vw-dingsdabums oder wie das heißt, solche Vermittlungsanzeigen nicht mehr gestellt werden dürfen: man wolle sich nicht des Vogelhandels verdächtig machen, war das hysterische Antwortgelabere :roll: Könnten bestimmt noch mehrere Stinkerchen ein liebevolles zu Hause finden, nun werden sie vollkommen unkontrolliert im Ebay verschenkt oder verkauft. Wo den Stinkerchen nun mehr mit gedient ist, dürfte außer Frage stehen. Die Kleine hatte Glück, sie hätte auch gut einen Schlangenhalter in die Hände fallen können

lg Nurmi :-)

p.s. hoffentlich ist bald Donnerstag :roll:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

Heute war es soweit, ich wurde um 4 Uhr aus dem Bett geklingelt und habe mich mit ihr um 5 Uhr getroffen.

Aber ich muss sagen, ich bin geschockt, :shock: das Foto aus dem Internet muss älter sein, ihr glaubt gar nicht wie riesig der Tumor ist :? Wenn sie auf den Käfig sitzt, liegt er auf, wenn sie klettert schurft der überall mit lang :shock: Da sie nackig ist wirkt das wohl sehr riesig, aber so eine Kugel hatte ich noch nicht gesehen.

Der Tumor sieht äusserlich aus, also kein Organtumor, aber ein OP würde die Kleine nicht überstehen. Ich muss das mal abklären lassen. Heftig, echt :?
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Schön das die Kleine nun bei Dir ist. Nun ist sie in den richtigen Händen.:)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Jasmin,

ich hoffe Du kannst dem Vögelchen helfen. Dein Einsatz für Wellis mit Behinderungen finde ich bewundernswert. Du hast ja jetzt schon eine Menge für das kleine Tierchen getan, es ist bei einem lieben Menschen gelandet, der sich drum kümmert.

Bin mit Dir erschüttert
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

Ich auch :-(
:cry:
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Wie gesagt, frag mal nach wegen dem Neydil66 Stärke D4. Vielleicht wäre das ne eventuelle Option. Wir u. a. auch in der Humanmedizin angewandt. Bei Mustafa waren bisher nie Nebenwirkungen zu erkennen Bei Mustafa war der von außen gesehen so groß wie eine Kirsche, allerdings hätte ich vorher wegen seiner Befiederung nichts erkennen können, da er immer ganz normal geplustert hat. Mittlerweile bekommt er Neydil seit einem Jahr und der Tumor mißt mittlerweile nur noch ca 0,8cm . Bei ihm handelt es sich um entartete Knochenzellen. Die erste Reaktion zeigte sich ca 3 Wochen nach der 1. Neydilgabe. Er bekommt seit damals nach wie vor 0,1ml alle 2 Tage. Ich denke zusammen mit Eurer TÄ werdet ihr das in den Griff bekommen. Ich bin froh, dass die Maus bei Dir gelandet ist.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hab wieder was gesehen -einen ANSATZWEISSE gerupften Hahn : :cry: :cry:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 7-243-7493
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

Danke für den Tip.

Ich möchte gerne nur Wellis aufnehmen, die eine "richtige" Behinderung haben.

Wie ich drüben gelesen habe ist auch leider der Hahn mit dem Schnabeldefekt gestorben, Schade . :(
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

Das soll heißen, sowas wie:

Spreitzbeinchen
Beckenschaden,
Rachitis
PBFD ohne Schwungfedern bis nackig.
das gleiche für Polyoma

bitte ruhig anschreiben und kein schlechtes Gewissen haben. Es wird alles diskret behandelt.

Zur Info jetzt: (Februar 13) ich habe meine freien Plätze aufgefüllt. Zur Zeit keine Plätze mehr frei.

Aber bitte immer melden und versuchen...
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“