Meine kleinen Süßen suchen ein neues Zuhause

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
penny86
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 27, 2006 13:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine kleinen Süßen suchen ein neues Zuhause

Beitrag von penny86 »

Liebe Wellensentichfreunde,

ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen, für meine Kleinen ein neues Zuhause finden. Die beiden sind jetzt gute zwei Jahre Jung. Fliegen gerne, sind sehr aufgeweckt, aber nicht handzahm.

Sind ziehen samt all ihrer Sachen um, z.B. Käfig, Futter Zubehör und vielem mehr.

Da ich sehr liebevolle Hände suche, in die ich sie abgeben möchte, verlange ich nur eine Schutzgebühr in Höhe von € 30,- .

Wer Ahnung von diesen possierlichen Tieren hat, ein Artgerechtes Zuhause bieten kann und einverstanden ist, dass ich sie jederzeit besuchen kann, der melde sich doch bitte bei mir.

Ich wohne in 42289 Wuppertal.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
Zuletzt geändert von penny86 am So Dez 30, 2012 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Vielleicht schreibst Du noch dabei, wo Du wohnst, das könnte eventuellen Interessenten es einfacher machen!

Viel Erfolg bei der Vermittlung!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Rolo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 331
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:26
Wohnort: 27624 Drangstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolo »

Fotos sind auch immer von Vorteil
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo penny :)

Vielleicht ist diese Adresse was für Dich ??

Vogelpark Heiligenkirchen :

http://www.vogelpark-heiligenkirchen.de/index.php


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“