ich suche auf diesem Weg für meine gehandicapte Dame...

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

ich suche auf diesem Weg für meine gehandicapte Dame...

Beitrag von Melody1901 »

..ein schönes neues Wellizuhause. Ich habe hier ein wunderschönes TCB-Standardküki sitzen in hellblau, weiblich, sie ist noch ein Jungvogel und hat leider ein Spreizbeinchen.
Leider schafft sie es nicht, auf die Stange zu kommen, sie sitzt nur auf dem Boden oder liegt mehr oder weniger-ist aber ansonsten gesund und sehr hübsch-aber sie hat bei mir in der großen Außenvoliere wohl keine Chance-deshalb möchte ich sie gerne in ein behindertengerechtes Wellizuhause weiter vermitteln.
Sie kann wohl auch fliegen, aber sie sitzt momentan mit meinen anderen abgesetzten Kükis noch in der Absetzbox und kommt auch nicht nach oben auf die Stange.Man kann auch deutlich unter dem Flügel eine harte Stelle ertasten, es fühlt sich an, áls ob das Beinchen ausgerenkt wäre-aber wie gesagt, schon als kleines Küki sah man, dass das eine Beinchen vom Körper abstand-aber alle Versuche, dies mit Zusammenbinden zu richten, sind gescheitert :-(
Und ich lasse so ein Küki auch nicht einschläfern.
Wer also dieser jungen Dame ein behindertengerechtes Zuhause bieten kann, soll sich doch bitte bei mir melden.
Natürlich würde ich auch den Tierversand übernehmen.
Mir ist nur wichtig, dass die Dame in gute Hände kommt und ihr Wellileben so gut wie möglich genießen kann.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hat sich schon jemand gemeldet?

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

Evt. nimmt sich jemand dem Küken an-das entscheidet sich aber erst nächste Woche..
Hoffen wir mal das Beste...
:cry: :cry:
Benutzeravatar
Felix
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 10, 2007 12:46
Wohnort: Ovelgönne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

Habe dir eine PN geschrieben.

Vermittelt.
Viele Grüße Jasmin und die 25 Wellis
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Und wo sind die Fotos? :-D

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

Ich hatte dann zwei gehandicapte Wellis, die beide Jasmin bei sich aufgenommen hat. Die beiden haben ein sehr schönes Leben bei ihr. Fotos von den beiden(eine TCB Henne und ein Hellflügelhahn) sind auf Facebook zu sehen-wenn du mal gucken möchtest.
Beide haben wunderschöne Namen von Jasmin bekommen :-)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Vielen Dank :-) Da bin ich froh, dass beide Mäußchen ein gutes Zuhause gefunden haben :jumpy: . An die eine habe ich sehr oft gedacht. Da gehe ich gleich mal guggen. Ich meine ja immer alle Bilder gesehen zu haben, aber bei der Fülle, scheine ich das eine oder andere doch zu übersehen.
Gestern habe ich die Ausstellung vergessen :-(

Nelio habe ich schon entdeckt :-D


lg Nurmi :-) :jumpy:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“