Jungwellis und Altvögel abzugeben!

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Jungwellis und Altvögel abzugeben!

Beitrag von Melody1901 »

Ich habe aus meiner Hobbyzucht wieder einige wunderschöne Wellis abzugeben-Jungwellis und auch Altvögel sind dabei- die Altvögel auch gerne im Paket-ich würde auch einen Sonderpreis machen.
Außerdem biete ich noch einfaktorige Anthrazitküken an mit GG in dunkelblau und violett-eines davon ist bereits abgabebereit, die anderen zwei Kükis brauchen noch ein wenig-die Eltern sind einfaktorig und doppelfaktorig, außerdem habe ich noch einige Aufgehellte und Hellflügel anzubieten, Rainbows und Rainboschecken-alle wegen Zuchtverkleinerung abzugeben.
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“