Drollige Wellensittiche abzugeben !!

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Drollige Wellensittiche abzugeben !!

Beitrag von Brassada »

Hallo Ihr Lieben ! :relaxed:
Meine liebe Wellensittich-Brieffreundin möchte aus ihrem großen Bestand einige zuchtreife Tiere ,in liebevolle Hände, abgeben.
Es sind sehr schöne Wellensittiche von einer namhaften Züchterin.
Ich möchte sie in ihrem Anliegen unterstützen ,da es hier ja lauter nette Federlose mit großem Herz gibt.
Bei Euch wären die kleinen Schätzchen gut aufgehoben. :relaxed: :*

Ich hab ja auch schon 4 Wellensittiche von ihr. :relaxed: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Die ich sehr liebgewonnen habe - tolle Flauschis !! :relaxed: :relaxed: :relaxed: :relaxed:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wellensittiche-wegen-bestandsverkleinerung-zu-verkaufen/1551479831-243-13234

Es wäre so toll,wenn ein paar der Schätzchen hier im Forum ein tolles neues Zuhause finden würden. :* :*
Hat noch wer hier etwas freien Platz ?? :* :*
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Drollige Wellensittiche abzugeben !!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Alexandra,

Danke, dass Du uns auf das Angebot aufmerksam machst! :-D

Da sind echt schöne WS dabei, vor allem bei violett könnte ich ja immer schwach werden :heart_eyes:
Meine Voliere ist aber zur Zeit gut gefüllt und daher möchte ich auch nicht weiter aufstocken.

Ich hoffe, die WS finden alle ein schönes neues Zuhause!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Drollige Wellensittiche abzugeben !!

Beitrag von Reyke75 »

Sehr schöne Schätzchen,hoffentlich findet sich jemand,wir haben ja auch schon 8 und begrenzt Platz,
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“