64546 - Welli-Hahn abzugeben KEINE Einzelhaltung!

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Wölkchen
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 24, 2020 13:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

64546 - Welli-Hahn abzugeben KEINE Einzelhaltung!

Beitrag von Wölkchen »

Hallo,

letzte Woche ist das Weibchen von unserm kleinen Grünen verstorben. Da ich derzeit keinen weiteren Vogel dazunehmen mag, suche ich auf dem Weg für ihn ein neues zu Hause. Er ist ca. 8 Jahre alt, gesund, trotz seines Alters sehr rüstig, aber derzeit einsam. Abgabe auch gerne mit großem Käfig (alles kostenlos!), aber unbedingt zu anderen Wellensittichen hinzu. Bild schicke ich gerne auf Anfrage.

Ich möchte nicht, dass er weiter so einsam vor sich hin hockt, das ist so traurig anzusehen.

Viele Grüße und in der Hoffnung, ein gutes neues Heim für ihn zu finden!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 64546 - Welli-Hahn abzugeben KEINE Einzelhaltung!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Meine Voliere ist zur Zeit leider ausreichend besetzt, aber ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg
bei der Suche eines geeigenten neuen Zuhauses! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
JoMa_1
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 21, 2020 19:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 64546 - Welli-Hahn abzugeben KEINE Einzelhaltung!

Beitrag von JoMa_1 »

(bearbeitet)
Tankir
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 07, 2021 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 64546 - Welli-Hahn abzugeben KEINE Einzelhaltung!

Beitrag von Tankir »

Guten Abend.
Wollte mich erkundigen, ob ihr Hahn noch einen Platz sucht. Leider ist unsere grüne Henne (ca 6-7 Jahre) am Freitag auch verwitwet.
Wir sind daher auf der Suche.
Ist der Hahn gesund oder hat er eine Erkrankung.

Besten Dank für Ihre Rückmeldung
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“