21391 Reppenstedt/Lüneburg Suche Wellensittichhahn

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
BlueLüneburg
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 21, 2021 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

21391 Reppenstedt/Lüneburg Suche Wellensittichhahn

Beitrag von BlueLüneburg »

Hallo,

mein Name ist Blue (Wellidame) und mein treuer Wegbegleiter ist mit 11,5Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich möchte nicht länger alleine bleiben und suche einen neuen Weggefährten, der mit mir nach Lust und Laune das Wohnzimmer (täglich von morgens bis abends) meiner mich umsorgenden Besitzerin unsicher macht.
Es gibt drei meiner Lieblingsplätze, die alle unterschiedliche Spielmöglichkeiten bieten. Auch, falls mal etwas sein sollte, werde ich zuverlässig und in Rücksprache einer vk TA versorgt.
Ich suche einen gesunden (idealerweise vom vk TA untersuchten) gerne auch etwas älteren Kumpel, der in meine Familie aufgenommen werden und ein entspanntes Wellensittichleben führen möchte. Ich bin charakterstark, manchmal etwas überschwänglich und gerne aktiv. Um gemeinsam Abenteuer zu erleben solltest du neugierig und zutraulich sein, dann können wir uns diesen gemeinsam stellen.

Ich freue mich, hoffentlich bald, einem neuen Wellihahn einen Platz an meiner Seite geben zu können.

Viele Grüße Blue (und Kaja)
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“