Liebe Wellensittichkenner und- freunde

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Lechtal
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 14, 2011 22:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Liebe Wellensittichkenner und- freunde

Beitrag von Lechtal »

ich muss schweren Herzens meine 4 Schätzchen abgeben.. mein Asthma wird immer schlimmer, und der Arzt hat es mir geraten.. ich habe seit über 40 Jahren immer Wellis gehabt, und habe viel Freude mit jedem einzelnen erlebt. Meine Wellis haben täglichen Freiflug , eine grosse Voliere im Wohnzimmer, sind ganz und gar in den Alltag integriert, und leben gesund, mit bestem Futter und grosser Liebe. Ich möchte, dass Ihr neues Zuhause genauso aussieht, und man sich hingebungsvoll um Sie kümmert. Es sind 2 Paare und ich gebe auch Sie gemeinsam ab, also paarweise oder am besten alle zusammen. Ich stelle mir eine noch grössere Voliere in der Wohnung vor, wo Sie mit noch anderen zusammen leben können, oder gar ein Vogelzimmer. Es soll ihnen genauso gut gehen wie bei mir. Dieser Schritt ist mir sehr sehr schwer gefallen, und wer das jetzt liest, und das versteht, der weiss, wie es mir bei diesen Zeilen geht. Mein Wunsch sind erfahrene und liebe Wellibesitzer, die mit voller Hingabe dabei sind. Ich freue mich, wenn ich solche Menschen hier finde.
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“