33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Kelly
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 07, 2022 8:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt

Beitrag von Kelly »

Liebe Welli-Freunde,

ich Suche für Welli-Hahn Krümel und Welli-Henne Ciri ein neues Zuhause.
Die beiden sind nicht verpaart und können auch getrennt vermittelt werden.

Zu Krümel:
Er ist ein sehr lebhafter blauer Hahn, geboren Anfang 2018. Für ihn Suche ich einen etwas größeren Schwarm mit Single-Hennen und viel Freiflug. Leider hat er sich bei mir auf die bereits verpaarte Daisy fixiert. Er zeigte schon immer Interesse an Daisy, jedoch hat ihn seine Partnerin immer genug abgelenkt, dass alle damit leben konnten. Seine Partnerin musste ich leider im November einschläfern lassen und die neue Henne Ciri interessiert ihn nicht. Mittlerweile kommt es zu Kämpfen zwischen Daisys Partner und ihm.

Zu Ciri:
Sie ist eine liebe aber selbstbewusste Well-Henne, ein Schecke mit viel gelb und wenig grün, geboren wahrscheinlich Anfang 2021. Sie liebt es zu schreddern und teilt ihr Spielzeug dann auch nicht mit anderen. Ciri würde sich auch in einem kleinen Schwarm (4er-Haltung) wohlfühlen.
Kelly
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 07, 2022 8:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt

Beitrag von Kelly »

Die Suche nach einem neuen Zuhause für Krümel ist leider noch aktuell. Anbei ein Bild ihm:
Krumel_3.jpg
Krumel_3.jpg (28.41 KiB) 1361 mal betrachtet
Hier noch ein Bild von Ciri und Krümel:
Ciri_Krumel_3.jpg
Ciri_Krumel_3.jpg (44.58 KiB) 1361 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“