Gelb Wellensittich abzugeben mettmann,oberhausen

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Julia123
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 24, 2022 14:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gelb Wellensittich abzugeben mettmann,oberhausen

Beitrag von Julia123 »

Hallo liebes Forum.
Meine Schwiegermutter hat einen Wellensittich bei sich aufgenommen, der total eingeschüchtert ist. Der Vogel kommt aus einem Haushalt, in dem drei kleine Kinder waren und den Vogel augenscheinlich nicht gut behandelt haben. Der Partner ist ausgebüxt und der arme Vogel (leider verstehe ich nicht, wie ich ein Foto hier hochladen kann) ist allein. Er tut mir wirklich leid und ich würde ihn gerne hier in gute Hände abgeben. Gut wäre, wenn weitere Wellensittiche bereits vorhanden wären, sodass der arme Spatz nicht allein bleiben muss.
Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“