Tierschutzwidriges Spielzeug

Tierschutz Forum
Alle Themen zum Bereich Tierschutz/Tierquälerei.
Antworten
Gast

Tierschutzwidriges Spielzeug

Beitrag von Gast »

Was ist alles laut BNA zum tierschutzwidriges Spielzeug? Welche Begründung gibt der BNA dazu?
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Diese Frage sollte doch einmal direkt an den BNA gestellt werden! Von dort erwarte ich die verbindliche Info zu dieser Frage. Ale Antworten hier wären "über Dritte" und damit weniger authentish.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Gast

Beitrag von Gast »

Hi! Ich habe mich zu dem Thema durch die Unterlagen des BNA gelesen. Eine echte Begründung hat der aber nicht :evil: Sehr unprofessionell einfach etwas zu behauten und nicht zu begründen.
Antworten

Zurück zu „Tierschutz-Forum & Rechtsfragen & Gesetzestexte“