Hundhaltung

Tierschutz Forum
Alle Themen zum Bereich Tierschutz/Tierquälerei.
Antworten
haacke

Hundhaltung

Beitrag von haacke » Fr Feb 03, 2006 13:38

Hallo zusammen!
Mein Nachbar hat einen Schäferhund, das wäre an sich ja nicht schlimm, nur hält er den armen Hund nur in der Wohnung. Gerade mal zum Gassi gehen kommt das arme Tier mal raus. Diese Art von Hundehaltung ist in meinen Augen unverantwortlich.
danke!
haacke

shanell

Hundhaltung

Beitrag von shanell » Fr Feb 03, 2006 14:47

Hi...
da muss ich dir völlig Recht geben. Das ist keine Hundehaltung sondern Tierquählerei. Wenn ich keinen entsprechenden Auslauf bieten kann, sollte ich mir keinen Hund kaufen, sondern lieber einen Wellensittich. Man sollte solche Hirnlosen Hundehalter die Tiere wegnehmen und sie selber mal auf so engem Raum halten.
bye bye
shanell

Antworten

Zurück zu „Tierschutz-Forum & Rechtsfragen & Gesetzestexte“