Sittich aus Plastik

Tierschutz Forum
Alle Themen zum Bereich Tierschutz/Tierquälerei.
Antworten
Gast

Sittich aus Plastik

Beitrag von Gast »

Hallo
In den Zoogeschäften sehe ich immer wieder in den Käfig den berühmten
Sittich aus Plastik. Ich kann nicht verstehen, warum diese Dinger immer noch verkauft werden? Warum wird das nicht per Gesetz veboten? Oder die Zoogeschäfte sollten sich zusammen schließen und vereinbaren auf einen Verkauf zu verzichten. Daran kann doch gar nicht so viel verdient sein, daß sich das so toll rentiert. Ich ärgere mich
Liebe Grüße
Soraya

antra
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 19, 2005 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von antra »

Habe auch heute Plastiksittiche (sogar inklusive Batterien, damit die noch schön Tönchen von sich geben können), diese "Schmirgelpapier"-Hüllen für Sitzstangen und sogar Rundkäfige(!!!) in einer großen Zoohandlung gesehen... :( :( :evil:
Wollte da eigentlich Spielzeug kaufen, hab`s dann aber sein gelassen. Dann bastele ich lieber selbst bevor ich "solche" Läden auch noch unterstütze.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz-Forum & Rechtsfragen & Gesetzestexte“