Sind meine Agapornieden Krank?

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Papageien diskutiert.

Moderatoren: Komet, DSV2495

Antworten
baredpapa@hotmail.com

Sind meine Agapornieden Krank?

Beitrag von baredpapa@hotmail.com »

Hallo!
Ich habe zwei Agapornieden die Sitzen bzw. der eine eher Sitzt seit 4 Tagen nur noch auf dem Boden und der andere gesellt sich zu Ihm. Sie singen auch kaum mehr sondern bringen irgendwelche Krazenden Geräusche raus...

Was ist los mit ihm?

Kann mit da jemand Helfen?
Ich weiß nicht ob er vielleicht Eifer legt. Immerhin habben die auch desöfteren Geschlechtsverkehr gehabt (sah zumindest so aus und hörte sich so an) da dann aber nie was geschehn ist, habe ich gedacht, die sind vom gleichen Geschlecht.

MFG Bared
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht“