Wichtige Frage drittes Tier oder nicht?

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Papageien diskutiert.

Moderatoren: Komet, DSV2495

Antworten
Gast

Wichtige Frage drittes Tier oder nicht?

Beitrag von Gast »

Habe ein großen Problem, habe mir ein Rosenköpfchenpaar gekauft, dass ist bißher ja sehr erfreulich, jetzt zum Problem; beim Kauf waren im Käfig des Tierfachgeschäftes mein Paar und ein dritter, die sich aber nichts getan haben! Im Fachgeschäft wurde mir gesagt das sich die drei irgendwann nicht mehr verstehen würden, er tut mir aber so leid, dass ich ihn am libsten auch mit dazu kaufen würde, jetzt meine Frage!Hat der Verkäufer recht oder nicht?
Gast

Beitrag von Gast »

Sie waren vorher aber auch zusammen!!
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht“