Graupapagei

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Papageien diskutiert.

Moderatoren: Komet, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Geerd Schmidt
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 562
Registriert: Fr Dez 30, 2005 21:02
Wohnort: Weener
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Graupapagei

Beitrag von Geerd Schmidt »

Hallo :o
heiße Insa
und bin hier neu.
Ich :lol: habe einen einjährigen Grauen namens Jako bin total verliebt in ihn!
er kann warnsinnig viele Töne nachahmen,Wörter das gebell vom Hund und das miauen einer Katze!
er mach haargenau das Klingeln unseres Telefons nach ,wenn mein Mann draußen ist und er hört das Klingeln ,rennt er rein und ...unser jako lacht sich schief.Was haben wir schon gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Geerd Schmidt
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 562
Registriert: Fr Dez 30, 2005 21:02
Wohnort: Weener
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Geerd Schmidt »

Das ist Jako
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

Hallo Insa

ich sehe keine Bild, hat es eventuell nicht geklappt mit dem hochladen?
Hast du nur einen Graupapagei? Graupapageien sind wie alle Sittiche und Papageien Schwarmvögel die man zu zweit oder im Schwarm halten sollte. Sicher ist das bei Graupapgeien nicht immer einfach :lol:

Ich habe zwei von den alles plappernden Grauen. Sie machen auch Hund Katze und Kinder nach. Und wir haben uns auch schon köstlich amüsiert wenn sie miteinander reden.

Gruss

Divana
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht“