Ziervögel Loris

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Papageien diskutiert.

Moderatoren: Komet, DSV2495

Antworten
marei

Ziervögel Loris

Beitrag von marei »

guten tag.
bis jetzt habe ich immer geglaubt, daß ein lori ein halbaffe sei. aber nun hat mir jemand gesagt, daß man auch Ziervögel Loris nennt. wer hat recht?
danke!
marei
colin

Ziervögel Loris

Beitrag von colin »

hallo beisammen,
also, da habt ihr beide recht. es gibt sowohl halbaffen, die man so nennt, als auch vögel. die Loris der Ziervögel sind papageienvögel und sehr beliebt. sie gelten als ausgesprochen klug und lerneifrig. du solltest mal in eine große tierhandlung mit reichhaltigem vogelangebot gehen, da kann man dir sicher aus loris zeigen. wenn du einmal vögel haben will, kann man dir loris unbedingt empfehlen.
liebe gruesse
colin
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht“