Stammbaum Vögel

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Papageien diskutiert.

Moderatoren: Komet, DSV2495

Antworten
levent

Stammbaum Vögel

Beitrag von levent »

Hi...
mir wurde ein sehr teurer Papgei angeboten. Es ist einer der Vögel mit Stammbaum. Ich dachte sowas gibt es bei Vögeln garnicht. Bin ich da einem Spassvogel aufgesessen?
liebe gruesse
levent
köbeli

Stammbaum Vögel

Beitrag von köbeli »

hallo beisammen,
der Stammbaum der Vögel beginnt meines Wissens nach bei den Dinosauriern. Aber ob es darüber hinaus so einen Stammbaum wie bei Hunden gibt weiss ich nicht. Ich denke da will sich einer eine Stange Geld verdienen und lügt dir das blaue vom Himmel runter. Vielleicht ist der Stammbaum des Papageis aber einfach nur sein Lieblingssitzplatz.
gruss!
köbeli
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht“