Papageinamen

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Papageien diskutiert.

Moderatoren: Komet, DSV2495

Antworten
dorn

Papageinamen

Beitrag von dorn »

hallo!
Wir haben uns einen Papagei gekauft der bis heute noch namenlos ist. Wir wollen ihn nicht Lora nennen, das wäre wohl zu einfallslos. Wer kennt schöne Papageinamen?
bye bye
dorn
carlsson

Papageinamen

Beitrag von carlsson »

Hi...
ich habe meinen Papagei einfach so genannt wie er aussah. Er ähnelte in der Kopfhaltung unserem Onkel Franz. Seitdem heisst er Onkel Franz. Der echte Onkel Franz war davon total begeistert, mittlerweilen müssen wir sogar befürchten der Papagei wird zum Universalerben gemacht.Also so kann es gehen, bei der Suche nach Papageinamen.
danke!
carlsson
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht“