zahmer Papagei gesucht

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Papageien diskutiert.

Moderatoren: Komet, DSV2495

Antworten
Lachshahn
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 29, 2006 18:14
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

zahmer Papagei gesucht

Beitrag von Lachshahn » Sa Apr 29, 2006 18:22

Ich suche einen zahmen Papagei (Graupapageigröße), der nich allzu teuer ist (bis 200 €). Ich wohne in Berlin und bin unter 0162/9596208 von 16 bis 20 Uhr erreichbar.

Es wäre sehr toll, wenn Ihr soetwas für mich findet, denn ich habe leider nicht sehr viel Geld, um diese teuren zahmen zu besorgen.

Dennoch bin ich sehr Tier lieb, habe eine Amsel aufgezogen und besitze ein Aquaruim mit Black Mollys. Ich helfe oft Tauben.

Gruß: Lachshahn

Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: zahmer Papagei gesucht

Beitrag von harlekin » Sa Apr 29, 2006 18:58

Lachshahn hat geschrieben:Ich suche einen zahmen Papagei (Graupapageigröße),
Bin dafür, dass Du noch ein wenig sparst und zwei holst! ;)
LG Sandra
Hobby-Züchterin

Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht“