Ara Ararauna

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Papageien diskutiert.

Moderatoren: Komet, DSV2495

Antworten
gesche

Ara Ararauna

Beitrag von gesche » So Apr 23, 2006 17:56

Hallo,

da ich in meinem Haus noch Platz habe, dachte ich mir dass ich mir Papageien zulegen könnte. Jedoch habe ich das überhaupt keine Ahnung was da ein Ara Ararauna also ein Gelbbrustara so kostet. Was ich dazu noch so brauche.

liebe gruesse
gesche

sergius

Ara Ararauna

Beitrag von sergius » So Apr 23, 2006 18:25

Hi...

ein Ara Ararauna, Gelbbrust kostet so ca. 1200,- €.
Ich an Deiner Stelle würde allerdings erstmal bei den Auffangstationen und Hilfszentren fragen, ob es dort nicht einen Vogel für Dich gibt, das hat den Vorteil, dass die Leute dort Dich wirklich sehr umfassend über das was auf Dich zukommt, aufklären und nicht auf Teufel komm raus Dir
ein Problemtier andrehen wollen.
Wobei eins sollte Dir klar sein, NIMM ZWEI.

danke!
sergius

Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht“