Seite 1 von 1

Agarponiden-Pärchen entflogen

Verfasst: Fr Sep 22, 2006 13:15
von Sunny
Hallo Ihr,

meinen Eltern ist ihr Pärchen von Agarponiden weggeflogen. Gestern (21.09.06) sind sie, vermutlich aus Neugier ihrerseits und Unachtsamkeit von seiten meines Vaters (er ließ das Fenster gekippt) weggeflogen. Es ist ein braunes und ein grünes Rosenköpfchen. Falls jemand sie gesehen hat, oder sie jemandem zugeflogen sind, meldet Euch bitte dringend per PN. :cry: Meine Eltern hängen sehr an den Tierchen. Würde bestimmt auch nicht unbelohnt bleiben. Hauptsache wir bekommen sie wieder :cry:

Verfasst: Fr Sep 22, 2006 14:01
von Elisa
Unter
Wellensittich.de und in anderen ähnlichen Foren, bei AZVogelzucht und beim DSV e.V. gibts Links zu Zugeflogen/Entflogen. Dort kannst Du Dich eintragen und nachsehen. Tierheime und Tierärzte in der Umgebung kannst Du auch fragen.

Andrea