Wallis und Kanarienvogel zusammen halten?

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
Marthe
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 08, 2023 12:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wallis und Kanarienvogel zusammen halten?

Beitrag von Marthe »

Hallo ihr Lieben,

Wir bekommen nächste Woche ein Kanarienpärchen und das wollte ich mal fragen, ob es möglich ist die Kanarien und die Wallis zusammen zu halten oder brauche ich extra Voliere?

Haben aus zwei verschiedenen Quellen gelesen.

Quelle 1 besagt Nein das die sich verstehen

Und Quelle 2 besagt ja es klappt.

Nun bin ich verunsichert, was ich glauben soll. Und Ende nächster kommt aber noch eine Voliere an.

Bin über Erfahrungsberichte dankbar.
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“