Blauschuppenwachtel

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
Paramount

Blauschuppenwachtel

Beitrag von Paramount »

Gibt es eine Blauschuppenwachtel? Ich habe noch nie etwas von dieser Vogelart gehört?

mfg
Paramount
Hermelin

Blauschuppenwachtel

Beitrag von Hermelin »

Natürlich gibt es die Blauschuppenwachtel.

Es ist sogra ein sehr schönes Tier.

Ich verusche mal ein Bild aufzutreiben

Gruss-Hermelin
Hermelin

Foto gefunden

Beitrag von Hermelin »

Einen Foto über einen Blauschuppenwachtel habe ich gefunden, aber ich weiß nicht wie man es hier einfügt.

Daher kann ich es nur per Email Senden.

Mögen die Interessen Ihre Email-Adresse hier angeben und ich versende es dann so schnell wie möglich.

Gruss-Hermelin
Benutzeravatar
Lucky
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 91
Registriert: Sa Dez 04, 2004 22:20
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucky »

Blauschuppen Wachteln
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (15.35 KiB) 6063 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“