Liebe und Nest, aber keine Eier in Sicht

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
eisi
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 18, 2005 22:05
Wohnort: aachen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Liebe und Nest, aber keine Eier in Sicht

Beitrag von eisi »

Hallo zusammen,
seit zwei Wochen macht das Kanarien-Paar fleißig Liebe, hat auch ein Nest gebaut. Aber nicht ein Ei kommt. Wer weiß Rat?
Danke vorab.
eisi
Von Wellensittich auf Kanarien umgestiegen
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Mein Rat: Zurück zu den Wellensittichen!

Erlaube ich mir mal so sagen zu dürfen ....
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zebrafink »

Naja es ist ja noch nicht Frühling umsteigen auf Wellensittiche brauchst du nicht. Lass den Vögeln Zeit und am besten solltest du ein gekauftes Nest nehmen die selbstgebauten fallen schnell auseinander ;)
Liza
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“