Schwächeanfall bei Zebrafinken ?!?

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
Kurt Russ
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 16, 2005 13:01
Wohnort: Schwendi-Orsenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt Russ »

Hallo Dina

Ich züchte seit über 20 Jahren Zebrafinken, hatte aber noch nie bei einem Zebrafinken den von Dir beschriebenen Schwächeanfall beobachten können und auch nichts darüber bisher gelesen. Möglicherweise ist es doch Vererbung wenn die Mutter das gleiche Verhalten hat.
Ernährung oder Haltung kann man wohl ausschliessen wenn die Hähne diese Anfälle nicht haben.


Kurt
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“