Kanarienvögel Käfiggröße

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Simmy
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kanarienvögel Käfiggröße

Beitrag von Simmy »

Eine meiner Kolleginnen hat zwei Kanaries
und rein interessehalber wollt ich mal fragen wie groß ein Käfig für die gelben Zwitschgeier sein sollte???
Liebe Grüße vom POP-Trio:
Putzel, Opal, Peppi
Benutzeravatar
Simmy
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Simmy »

soweit ich mitbekommen habe nicht
Liebe Grüße vom POP-Trio:
Putzel, Opal, Peppi
Benutzeravatar
Stefan23
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 41
Registriert: Mo Aug 15, 2005 0:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Stefan23 »

Hi.

In der mir vorliegenden Literatur werden die Idealmaße mit 100x50x80 (LBH) angegeben, vorausgesetzt die Vögel haben Freiflug.


Gruß, Stefan
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“