Vogeldorf

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
kucki

Vogeldorf

Beitrag von kucki »

Hallo zusammen!
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, ein ganzes Vogeldorf zu erschaffen. Der Name dieser Stadt sollte natürlich Vogeldorf heissen. In diesem Dorf sollten nur Vogel Liebhaber wohnen. Wer hat hierzu eine gute Idee wie man so etwas realisieren könnte.
danke!
kucki
Louise

Vogeldorf

Beitrag von Louise »

Hallo,
sehr guter Vorschlag. In so einem Vogeldorf würde ich sehr gerne wohnen. Als Nachbarn mit Vögel hätte man immer etwas worüber man sich gut unterhalten kann. Es wäre auch nicht schlecht in einem Schlangendorf zu leben. Da wir beide Tierarten haben müssten wir eigentlich in einem Vogel Schlangen Dorf wohnen. Mal im Internet kucken, ob es solche Dörfer vielleicht schon gibt.
bye bye
Louise
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“