Farbmakierungen Federn

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
tumble

Farbmakierungen Federn

Beitrag von tumble »

Hi...
ich bin Pfauenfreund und züchte nur so zum Spass. Leider gibt ein meiner Umgebung Leute die unheimlich scharf auf die Pfauenfedern sind. Jetzt hat mir ein anderer Pfauenzüchter den Tipp gegeben die Federn durch Farbmarkierungen unbrauchbar zu machen.
bye bye
tumble
Vitus

Farbmakierungen Federn

Beitrag von Vitus »

guten tag.
Das halte ich für eine gute Idee, es kann ja nicht angehen, dass dir so ein idiot immer die Ferdern rausrupft. Solche Farbmarkierungen können auch dabei helfen den Dieb leichter zu entlarfen, falls du einen begründeten Verdacht hast.
liebe gruesse
Vitus
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“