Bodenheizung Voliere

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
mythus

Bodenheizung Voliere

Beitrag von mythus »

hallo!
ist eine Bodenheizung in der Voliere ratsam?
Was meint ihr zu meiner Frage?
Ich hoffe ihr könnt die mir beantworten?
bye bye
mythus
cheandler

Bodenheizung Voliere

Beitrag von cheandler »

Hi...
für die Voliere ist eine Bodenheizung die richtige Idee. Denn dort können auch die Vögel sich am Boden auch die Beine vertreten. Das meine ich nur Bildlich und nicht böse. Aber ich finde das es eine gute Lösung ist für die Vögel in der Voliere. Hoffe das meine Info dir deine Frage beantwortet hat.
danke!
cheandler
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“