Seite 1 von 1

Neuzugänge Lizard Vögel

Verfasst: So Jan 07, 2007 19:26
von Weiwie
Hallo, ich möchte euch hier mal ein paar Lizards von mir zeigen und euch fragen ob diese Vögel gut für die Zucht sind oder nicht.
Danke schon mal für eure Antworten! :)

Verfasst: Mo Jan 08, 2007 10:44
von Elisa
Hallo Weiwie,

sind diese Vögel eine bestimmte Art der Kanarienvögel?
Die beiden sehen für mich sehr schön aus.
Ich gebe zu - null Wissen über Kanarien, außder das es Vögel sind.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst: Di Jan 16, 2007 18:40
von Pepperbird
Zur Zucht finde ich sie nicht berauschend, da sie keinerlei bzw. kaum Brustzeichnung zeigen. Desweiteren sollte man nie zwei Vögel mit voller Kappe verpaaren, weil dann beim Nachwuchs die Kappe droht zu weit auszulaufen. Wenn Du sie "just for fun" züchtest, dann ist da natürlich kein Problem.