Seite 1 von 1

Zebrafinken-Familie

Verfasst: Mi Aug 22, 2007 20:15
von Heike
Nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder Nachwuchs bei den Zebies gehabt. :) Vor wenigen Tagen sind sie bereits ausgeflogen.

Verfasst: Mi Aug 22, 2007 22:38
von Anisel
Oh sind die Süß!!!!Und die Eltern finde ich als Laie auch sehr schön!!

Wollte mir auch noch welche holen aber in nem Käfig ist das wohl nichts für die und in der Voli von meinen Wellis können sie nicht mit rein da der Papageiendraht zu großmaschig wäre. Schade Später vielleicht mal.

Verfasst: Sa Sep 01, 2007 8:55
von Zebrafink
Huch! ist ja so ungewohnt! :-D mal WENIGER zebras!! wir haben sooo viele! und ich kann keinene davon weggeben! weil die alle zusammengehören! aber echt süße brut!

Verfasst: Sa Sep 01, 2007 18:09
von Heike
Ich staune immer wieder, wie schnell die sich entwickeln! :)

Ich weiß noch nicht, ob wir die drei behalten. Einen ganz sicher, er hat eine kleine Fehlstellung an der Pfote. So ein Tierchen gibt man nicht weiter.

An erwachsenen Zebbies habe ich insgesamt 6 Paare, zwei davon bereits annähernd 8 Jahre alt. :) Also eine sehr überschaubare Gruppe.

Zebrafinken im Australischem outback

Verfasst: Do Mär 27, 2008 20:16
von dustybird
Meine lieben Zebrafinkenfreunde . So schön sehen die Zebrafinken im Australischem outback aus. Ich habe auf der AZ Bundeschau im letztem Jahr Zebrafinken gesehen , so groß wie Kanarienvögel.Ob das nun so schön ist ?

Verfasst: Mi Sep 24, 2008 18:58
von Zebrafink
"Zebrafinken so groß wie kanarien" so einen hatte ic hauch. (Zooladen) und ich habtte auch welche die viel kleiner als normale waren.
Sind süß die zebras :)