Wieder einmal Fotos von meinen - z.T. selbstgez. - Wellis

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
Karin M.
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 334
Registriert: Mi Apr 28, 2010 14:57
Wohnort: Ligist/Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Wieder einmal Fotos von meinen - z.T. selbstgez. - Wellis

Beitrag von Karin M. »

Wieder einmal Fotos von meinen Farbwellensittichen -ich weiß leider nicht, warum das erste Foto von Bella und das von Rose nicht angezeigt werden - ich habe alles gleich gemacht wie bei den anderen ;-)


Zuerst Woodstock (Opalin HF Mauve AGG1 - Rainbow):

Bild
Bild

Sein Bruder SevenUp (Opalin HF Blau Zimt AGG1 - Rainbow):

Bild

Und meine Zugänge aus Tirol haben die Jugendmauser auch schon hinter sich
Bella (Opalin HF Dunkelblau EGG - Rainbow):

Bild

Bild

Rose (Opalin HF Hellblau AGG - Rainbow):

Bild

Und von meinen Spangles
Auf Cloud bin ich irgendwie stolz - so ein kräftiger agiler Hahn, der noch dazu recht zutraulich ist:
DF Spangle blau überhaucht Zimt AS (?)

Bild

Bild

Und sein Bruder Lemon (alle 5 Küken im Gelege waren Hähne)
DF Spangle GG Zimt

Bild


Und Angel - importiert aus Deutschland (danke, Mich@el)
Bild

In einem starken Monat geht es wieder los - ich freue mich schon total auf mein zweites Zuchtjahr.
Karin mit Otto (Rainbow in Violett), Lola (EGG, Zimt Spangle Hellblau), Blue (Normal Violett), Black Pearl (Rainbowhenne in Mauve), Angelica (Rainbowhenne in Dunkelblau), Jolly Rogers (Opalin, Hellflügel, Violett), Jack Sparrow (Rainbow in Violett), Lilo (GG Blau Opalin Spangle) und Stitch (AS Opalin Spangle in Violett) - alle Hansi-Bubis (oder Farbwellensittiche) seit 19.11.2011 James (Normal Blau GG, Abgabewelli), aus Tirol Rose und Bella und aus eigener Zucht Woodstock (RB Mauve), Violet (RB Violet), SevenUp (RB Blau), Cloud (DF Spangle + ?), Lemon (DF Spangle GG) - und aus eigener Zucht Bounty (Rainbow) und aus Deutschland Sweety (ebenfalls Rainbow)
Benutzeravatar
Karin M.
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 334
Registriert: Mi Apr 28, 2010 14:57
Wohnort: Ligist/Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Karin M. »

Interessant - im Büro kann ich nun alle Fotos sehen. Daheim fehlten 2.
Karin mit Otto (Rainbow in Violett), Lola (EGG, Zimt Spangle Hellblau), Blue (Normal Violett), Black Pearl (Rainbowhenne in Mauve), Angelica (Rainbowhenne in Dunkelblau), Jolly Rogers (Opalin, Hellflügel, Violett), Jack Sparrow (Rainbow in Violett), Lilo (GG Blau Opalin Spangle) und Stitch (AS Opalin Spangle in Violett) - alle Hansi-Bubis (oder Farbwellensittiche) seit 19.11.2011 James (Normal Blau GG, Abgabewelli), aus Tirol Rose und Bella und aus eigener Zucht Woodstock (RB Mauve), Violet (RB Violet), SevenUp (RB Blau), Cloud (DF Spangle + ?), Lemon (DF Spangle GG) - und aus eigener Zucht Bounty (Rainbow) und aus Deutschland Sweety (ebenfalls Rainbow)
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

Ich kann auf den Fotos viele wunderschöne Vögel sehen :-)
Wie hast du es denn geschafft, dass die Fotos so groß angezeigt werden?
Wenn ich Fotos hier einstellen will, zeigt er bei mir immer an, dass die Datei zu groß ist :-(
Benutzeravatar
Karin M.
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 334
Registriert: Mi Apr 28, 2010 14:57
Wohnort: Ligist/Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Karin M. »

Vielen Dank!
Ich lade meine Fotos immer über http://www.photobucket.com hoch - da ich das auch für eine spezielle Hundedatenbank brauche. Ist zwar ein bisserl lästig, da sie ständig die Oberfläche ändern und das noch dazu auf Englisch - aber ich habe mich schon daran gewöhnt.
Karin mit Otto (Rainbow in Violett), Lola (EGG, Zimt Spangle Hellblau), Blue (Normal Violett), Black Pearl (Rainbowhenne in Mauve), Angelica (Rainbowhenne in Dunkelblau), Jolly Rogers (Opalin, Hellflügel, Violett), Jack Sparrow (Rainbow in Violett), Lilo (GG Blau Opalin Spangle) und Stitch (AS Opalin Spangle in Violett) - alle Hansi-Bubis (oder Farbwellensittiche) seit 19.11.2011 James (Normal Blau GG, Abgabewelli), aus Tirol Rose und Bella und aus eigener Zucht Woodstock (RB Mauve), Violet (RB Violet), SevenUp (RB Blau), Cloud (DF Spangle + ?), Lemon (DF Spangle GG) - und aus eigener Zucht Bounty (Rainbow) und aus Deutschland Sweety (ebenfalls Rainbow)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

imageshack und bildercache sind auch gut dafür geeignet.

Karin, vielen Dank für das Zeigen Deiner Vögel, schöne Aufnahmen!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Rolo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 331
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:26
Wohnort: 27624 Drangstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolo »

schöne Nachzuchten, Karin
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“