Überraschung

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Küken
Küken
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mär 31, 2021 18:57
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Überraschung

Beitrag von Gewitterhexe »

Bild
Bild

Seit gestern aus dem Kasten und es ist das zweite Gelege, ich mag das Kleine total, bin aber von der Farbgebung total überrascht. Zimt? Aufgehellt?
Eltern: 0.1 Grün, Spangle, Opalin (Großeltern: 1.0 AS Grün, 0.1 DF Spangle Blau)
1.0 Blau, Opalin
Das ist nur ein überraschender Welli, von zwei Gelegen dieses Paares, die mich als Anfänger, was die Farbschläge angeht, vollkommen überraschen. Das zweite Bild ist zwar ziemlich schlecht, bildet den Farbschlag aber am besten ab.
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Küken
Küken
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mär 31, 2021 18:57
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Überraschung

Beitrag von Gewitterhexe »

Bild
Hier noch ein Brüderchen aus dem ersten Gelege dieses Paares, mausert gerade noch :), das Bild wird ihm nicht gerecht, die Kamera war ihm suspekt.
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“