14.10. Walsrode

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

14.10. Walsrode

Beitrag von harlekin »

Beginn: 14.10.2006 Ende:
15.10.2006
PLZ:
29664 Ort:
Walsrode
Strasse:

Halle:
Stadthalle
Samstag:
13-18 Uhr Sonntag:
9-17 Uhr
Bemerkung:
19. Offene Heidemeisterschaft der Vogelfreunde Scheverdingen. Einlieferung 13.10. von 17-21 Uhr. Info.: M. Lindhorst 05164/91277 In


Mal sehen, vieleicht fahren wir da heute mal hin. Weiß einer was da der Eintritt kostet? Ist noch jemand von Euch dort?
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Sandra,

habe auf Nachfrage hier im Forum erfahren, dass solche Schauen freien Eintritt haben.

Ich gehe heute mal nach Bergedorf.

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“